Sonntag, 7. Februar 2016

Valentine`s card for my hubby - kreativ durcheinander # 03 , Stampin Royalty # 315, DaniPeuss Kartenchallenge # 010

Hello Dear Reader ! I want to play along at two new challenges and I want to show the card I made for my hubby for Valentines Day. I made it with the Bloomin`Heart Thinlits Dies and I stamped it first with the Hardwood stamp. The background I made with the brayer and the colour Pear Pizzaz. All Stampin`Up.
Hope he likes it :)

Hallo Liebe Leser ! Ich möchte heute bei zwei neuen Kartenchallenges mitmachen und dort werde ich die Valentinskarte für meinen Mann zeigen. Ich habe sie mit den Bloomin`Heart Thinlits Dies gemacht und bevor ich es ausgestanzt habe, habe ich es mit dem Hardwoodstempel bestempelt. Den Hintergrund habe ich mit der Walze und der Farbe Farngrün gemacht. Alles von Stampin `Up . 
Hoffe, sie gefällt ihm :).





And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:
Kartenchallenge #010: Motiv: Herz | heart
www.danipeuss.de


Wear Our Badge
Cards for Guys!!


Greetings/ LG