Sonntag, 21. Februar 2016

Glitterbirthday/ Glitzergeburtstag - In(k)spire Me # 237 , Match The Sketch 012, Witch Watch Challenge No. 11

Hello Dear Reader ! For these two cards I took the colours from In(k)spire Me, the sketch from Match The Sketch and Witch Watch Challenge wanted glitter/glamour. I wanted to make two because I needed two and wanted to try out, which kind of background I liked better. Both are with Aquapaper and water and Inkpads, but for the first one I used a brush and for the second one I put the colours on a foil and put the paper on it. And for the first one I used my newest punch with the three flowers and for the second I also added the butterflies . I made them just as my friend Edit showed it HERE . All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser! Für diese zwei Karten habe ich die Farben von In(k)spire Me und den Sketch von Match The Sketch verwendet , und Witch Watch CHallenge möchte Glitzer sehen. Ich wollte zwei Karten machen, weil ich zwei brauche und weil ich verschiedens ausprobieren wollte. Die Hintergründe sind verschieden, obwohl sie beide mit Aquapapier, Wasser und Stempelkissen entstanden sind. Bei dem einen habe ich einen Pinsel verwendet und bei dem anderen habe ich die Farbe auf eine Folie aufgebracht und von dort aus mit dem Papier aufgenommen. Und bei beiden habe ich die Stanze mit den drei Blumen verwendet, aber bei Nummer zwei sind noch die Schmetterlinge dazu gekommen, die meine Freundin Edit HIER zeigt. Alles von Stampin`Up ausser der Spruch Tillykke, der ist von Panduro Hobby.






And here are the challenges / Und hier sind die Challenges:
 
 

aktuelle Challenge


Greetings/ LG