Freitag, 1. Januar 2016

Mach Was Draus! Dezember



Hello Dear Reader ! I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). This time we got the new version, where you get material for the next three month in three separate "bags" and extra material as paper and envelopes . 
Such a wonderful Glitterpaper and the dsp wanted me to try the big christmas balls, I have seen on Facebook and on Pinterest - mine are handcut :).
I have shown you the card yesterday, because I mixed it up a bit and had it planned for both events, and later found out, that they are not on the same date ! Well, I am getting a better planner this year so please bear over with me :).


Hallo Liebe Leser ! Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). Dieses Mal haben wir die neue Version gemacht, wo wir das Material für die nächsten 3 Monate in drei Tüten bekommen haben und zusätzliches Material wie Papier und Briefumschläge.
So schönes Glitzerpapier und das DSP hat mich dazu verleitet, die großen Weihnachtskugeln nach zu ahmen, die ich überall auf Facebook und Pinterest gesehen habe - meine sind Handgeschnitten :). 
Ich habe die gleiche Karte gestern schon gezeigt, weil ich dachte, die Blogtermine wären am gleichen Tag, aber das waren sie nicht! Mh, ich kriege bald einen neuen Planner und dann passiert mir das hoffentlich nicht mehr. Bitte habt nochmal Nachsehen mit mir :).

That was what we got:/ Und das hier haben wir bekommen:





Greetings/ LG