Dienstag, 5. Januar 2016

Flowers and an album - Match The Sketch 105 , Creadienstag # 209

Hello Dear Reader ! Did you have a nice Holiday ? Mine was great and I got some new playthings. I wanted to try to make some minialbums, which I have seen at the blog: " Kreativsüchtig" - they were great . Mel is writing there and she is, for me, the queen of minialbums so far. I made this mini for a friend, who have invented some foodrecipes and have posted them in our facebookgroup and I will put her recipes and pics in the album and she will have it for her birthday. For the card and the album I have used the InColours 2013-2015 and retired dsp. The sketch for the card is from Match The Sketch. And I want to show the album at Creadienstag.




Hallo Liebe Leser ! Hattet Ihr schöne Feiertage ? Meine waren sehr schön und ich konnte mit meinem neuen Spielsachen spielen. Ich habe unter anderem ein paar Minialben gebaut, die ich bei Mel von Kreativsüchtig gesehen habe - und die waren so schööön ! Mel ist für mich bisher die Minialbenqueen. Ich habe dieses Mini für eine Freundin gemacht, die einige Mahlzeitenrezepte kreiert und in unserer FB Gruppe gepostet hat und ich werde ihre Bilder und Rezepte als Photos dort einkleben und sie bekommt es samt Karte zum Geburtstag. Für die Karte und das Album habe ich die InColours 2013-2015 verwendet und ausverkauftes DSP. Der Sketch für die Karte ist von Match The Sketch. Und ich möchte das Album bei Creadienstag zeigen.









And here are the blogs/ Und hier sind die Blogs:


www.creadienstag.de



Greetings/LG