Dienstag, 26. Januar 2016

Boy Lego Card / Lego Karte für Junge - Retro Rubber challenge blog # 30, The Male Room # 27 , Creadienstag # 212

Hello Dear Reader ! My friend Maria is now in the DesignTeam from Retro Rubber Challenge and I would like to play along . They had a sketch for me and I made this Lego card for my godson, who loves Lego. The Stampset is called Perfekte Pärchen and has not been in the last two catalogs, so it is old :) - from Stampin Up. And I made him a box too ( Tutorial from LiveLoveScraps - Lego Brick Box on YouTube) , because I gave him money for his birthday and I put it in there along with some of his favorite candy. And the Male Room wanted to see cards for young boys , so I want to show it there too. And at the Creadienstag you can show what you are currently working at in your craftroom.

Hallo Liebe Leser ! Meine Brieffreundin Maria ist jetzt im DesignTeam vom Retro Rubber Challenge und ich möchte deshalb gerne mitspielen. Sie hatten einen Sketch für mich und ich habe diese Lego Karte für mein Patenkind gemacht, der Lego liebt. Das Stempelset heisst Perfekte Pärchen und ist so alt, dass man es nicht in den letzten zwei Katalogen von Stampin Up findet :) . Und ich habe ihm noch eine Box dazu gemacht, nach einer Anleitung von LiveLoveScrap - Lego Brick Matchbox auf YouTube , weil er sich Geld gewünscht hat und ich es dort hinein getan habe, mit seinem Lieblingsnaschi. Und The Male Room wollte dieses Mal Karten für kleine Jungs sehen, deshalb möchte ich dort auch mitmachen. Und Creadienstag möchte sehen, woran man gerade so werkelt, da zeige ich es auch gerne.



And here they are/ Und hier sind sie:

RRCB 30

www.creadienstag.de




Greeting/ LG