Dienstag, 12. Januar 2016

An Elephantcard with rollelement / Kullerkarte mit Elefant - The Male Room # 26, Creadienstag # 210

Hello Dear Reader ! Four Birthdays, all boys, between 1 and 3 years old. I decided to make this Elephantcard with the stampsets Awesomely Artistic, Zoo Babies and Der Wald Ruft . I used the colours Wild Wasabi, Mossy Meadow and Very Vanilla. I used the sponge to make the background. I want to show it at The Male Room ( Anything Goes) and Creadienstag. Would love to see the boys eyes, when they get the mail :).

Hallo Liebe Leser ! Vier Geburtstage , alles Jungs, Alter zwischen 1 und 3 Jahre. Ich beschloß, diese Kullerkarte mit dem Elefanten aus Zoo Babies zu machen, der sich in den Blüten von Awesomely Artistic herumkullert. Der Gruß ist aus Der Wald Ruft. Den Hintergrund habe ich auch ein wenig mit dem Schwämmchen gewischt. Ich habe die Farben Wasabigrün, Moosgrün und Vanille verwendet. Ich möchte sie bei The Male Room ( Anything Goes) und bei Creadienstag zeigen. Ich würde zu gerne die Augen der Geburtstagskinder sehen, wenn die Karten ankommen :).


And I want to show them here/ Und hier möchte ich sie zeigen:



Greetings/ LG