Donnerstag, 3. Dezember 2015

Night Shift Stamping - Etwas Neues

Banner zum Mitnehmen
Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Etwas Neues




Hier ist meine Idee dazu :


Meine Freundin hatte Geburtstag und wünschte sich einen Gutschein. Den habe ich in diesem " Käse" versteckt , zusammen mit etwas Naschkram. Das Thinlit ist gerade neu bei mir eingezogen, und eigentlich macht man Tortenstücke damit, daher der Name Cutie Pie Thinlits Dies . Aber einen Käse kann man eben auch damit machen, zumal er ja dann gut zu dem Spruch aus dem Set " Giggle Greetings" passt:


Age is something , that doesn`t count unless you re a cheese . Das heißt : Alter ist etwas, das nicht zählt , ausser Du bist ein Käse.

Dieses Video auf YouTube hat mich zum Käse inspiriert:
https://www.youtube.com/watch?v=lpJTqYt-kUE

Danke, Mellis Stempelparadies


Alles von Stampin `Up.



Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 



LG