Donnerstag, 10. Dezember 2015

Kreativzeitchallenge - Reminder # 33 und Gewinner # 32

Banner zum Mitnehmen


Momentan könnt Ihr bei uns bei der Challenge #33

Alles Geht

mitmachen . 

Hier noch eine kleine Inspiration : 


Dieses ist einer der ersten Karten, wo ich mich im Nordic Light Hintergrund erstellen geübt habe. Ich wurde dabei auch von der bunten Zuckerstange inspiriert, die Ihr unten im Bild sieht :).
Ich habe Cardstock in Savanne verwendet und mit den Farben Marineblau, Olivgrün, Himbeerrot und Orangentraum gewischt. Die Häuser wurden mit dem Edgelits Sleigh Ride ausgestanzt. Und ein Glitzerstern habe ich auch noch mit meiner Stanze ausgestanzt ( Itty Bitty Akzente Set) und aufgeklebt - sonst hätte irgendwie etwas gefehlt :).

Und  jetzt seid Ihr dran !

Und Ihr habt noch bis zum 31. 12. 2015 um 20:00 Uhr

Zeit, mit zu machen.



UND DIE GEWINNER VON DER CHALLENGE # 32 SIND NATÜRLICH AUCH ZU SEHEN !

Hüpft schnell rüber und lasst Euch nochmal inspirieren :)



LG