Dienstag, 8. Dezember 2015

December Daily - I did it ... - Creadienstag # 205

Hallo Liebe Leser ! Überall kann man gerade Dezember Tagebücher bewundern. Ich wollte auch so gerne. Aber ich habe mir gesagt: Du hast dafür keine Zeit... Naja, ich konnte nicht wiederstehen und hier ist es also. Ich habe Material von DaniPeuss für das Album, und Papier und ein Project Life Set für die Seiten verwendet. Was meint Ihr ? Nicht schlecht für meinen ersten Versuch. 

Ideen und Anleitungen sind vom DaniPeussShop.

Hello Dear Reader ! Everywhere yo can see people showing their December Dailies . I wanted to try it too. But I said to myself: You have no time for that ... Well, I could not resist and here it is. I used craftthings from DaniPeuss to make the album and filled it with Stampin `Up Paper and Project Life supplies. What do you think ? Not bad for my first try...

Ideas and tutorials are from DaniPeussShop.







And I want to show it here/ Und hier möchte ich es zeigen:

www.creadienstag.de




Greetings/LG