Mittwoch, 2. Dezember 2015

Centerstepcard - In(k)spire Me # 226 , Merry Monday # 182 , What Will You Stamp ? # 40

Hello Dear Reader ! Soon it is Christmas and thanks to Merry Monday I have enough christmascards ! But I want to play along again and this week they want to see birds. They are not big on my card, but because they are red, they are in focus. What Will You Stamp wants to see cards with my favorite stampset White Christmas - well, I had to play along :). And In(k)spire Me wants to see trees. I used the colours Island Indigo, Whisper White and Cherry Cobbler - and Real Red for the birds. The snowman`s nose is Tangerine Tango. There is a lot of glitter too - I tried to take a pic so you can see it, but you know how hard that is ...

I commented on :Bonnie Klass, Debbie Henderson, Kristie Goulet



Hallo Liebe Leser ! 
Bald ist Weihnachten und mit Merry Mondays Hilfe habe ich genug Weihnachtskarten - Danke ! Dennoch wollte ich gerne wieder mitmachen und diese Woche möchten sie Vögel sehen. Meine Vögel sind nicht groß auf der Karte, aber sie sind zentral und durch die rote Farbe sehr im Focus.What Will You Stamp möchte Werke mit dem Stempelset Weiße Weihnachten sehen - da musste ich unbedingt mitmachen :). Und In(k)spire Me möchte einen Winterwald sehen. Ich habe die Farben Petrol, Flüsterweiß und Cherry Cobbler verwendet - und Glutrot für die Vögel. Der Schneemand hat eine Mandarinorange Nase. Da ist auch viel Glitzer - ich habe versucht, es mit der Kamera einzufangen, aber Ihr wisst ja selber, wie schwer das ist ...


And here are the challenges / Und hier sind die Challenges:








And I want to say hello and welcome to my newest reader Gertrude. 
Und Hallo und Willkommen an meine neueste Leserin Gertrude.


Greetings/ LG