Dienstag, 24. November 2015

Strippled Blossom Birthday / Strippled Blossom Geburtstag - Match The Sketch 099,

Hello Dear Reader ! This Birthdaycard should have reached the Birthdaygirl by now, so I can blog about it ( she is reading my blog too) :). And it has to be NOW, because I want to play along at MTS and the link is closing soon. The sketch is from MTS, the stampset is called Strippled Blossom, the pearls are called White Perfect Accents and the sentiment is from the wooden set Expressions Natural Elements ( I coloured it with my MixMarker). Exept from the Black and WHite dsp and the Whisper White cardstock I used Rich Razzleberry for the flowers and the sentiment. I hope she liked it :).

Hallo Liebe Leser ! Diese Geburtstagskarte sollte jetzt bei dem Geburtstagskind angekommen sein, deshalb kann ich sie jetzt bloggen ( sie liest hier mit) :). Und ich muss mich sogar beeilen, da ich ja bei MTS mitmachen möchte und der Link schliesst bald. Der Sketch ist von Match The Sketch und das verwendete Stempelset heißt Strippled Blossom, die Perlen sind aus dem Set Akzente Brilliantweiß und der hölzerne Spruch aus dem Set Natur-Elemente Wortwörtlich ( Ich habe es mit meinem MixMarker in Himbeerrot koloriert). Ausser dem Schwarzen und Weißen Dsp und dem Flüsterweißen Papier habe ich Himbeerrot für die Blumen verwendet. Ich hoffe, es gefällt ihr :).

And here is the challenge/ Und hier ist die Challenge:





Greetings/ LG