Mittwoch, 18. November 2015

Night Shift Stamping - Ohne Worte

Banner zum Mitnehmen
Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Ohne Worte




Hier ist meine Idee dazu :


Ohne Worte ! Eine echte Herausforderung für mich. Ich habe lange überlegt, denn ich habe keine so ausdruckstarke Stempel, dass sie ohne Worte auskommen. 

Aber eine Krankenschwestereule (Eule aus dem Set " Howl-O-Ween, in Espresso gestempelt) mit einem grossen Herz ( aus dem Itty Bitty Akzente Set aus Glutrotem Cardstock) und einem "selbstgebauten " Pflaster (Punktestempel von DaniPeuss` Junikit , Farben Flüsterweiß und Petrol ) sagt Einiges aus. Und Blumen ( aus dem gleichen Set wie die Herzen) gehen immer.


Die Anleitung gibt es hier :

The tutorial is here ( also in English):
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/10/taschentuchtissue-display.html

Sie hat noch keinen neuen Besitzer, aber bei dem Wetter wird es wohl nicht mehr lange dauern :).

Fast alles von Stampin `Up.



Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Christine ! Schön, dass Dir meine Werke gefallen und Du mehr sehen möchtest :).
A big welcome to my newest reader Christine! Thank you for liking my craftthings and that you want to see more.



LG