Donnerstag, 5. November 2015

Night Shift Stamping - Keine Karte

Banner zum Mitnehmen
Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Keine Karte




Hier ist meine Idee dazu :


Da ich neuerdings eine Bastelfreundin habe, die der ATC-Bastelei verfallen ist, habe ich dazu ja gesagt, mit ihr einen ATC Tausch zum Thema Wasser zu machen. Da es keine Karten waren, passten sie sehr gut zu unserem Thema diese Woche !

Ich habe bei jedem ATC eine andere Technik ausprobiert: 

Das Linke ist mit der Acrylblocktechnik entstanden, wo man einen Acrylblock mit Markern einfärbt ( hier in der Farben Bermudablau , Himmelblau und Aquamarin) , Wasser draufspritzt und dann auf das Papier drückt. Als das Papier trocken war, habe ich ein Stempel aus dem Set " Am See" mit Espresso draufgestempelt.
Das in der Mitte ist mit drei verschiedenen Farben ( Bermudablau, Aquamarin und Lagunenblau) mit dem Stempel aus dem Set " Happy Watercolor" auf Flüsterweiß gestempelt. Und dann habe ich den Stempel aus dem Set "Ein echter Schatz" mit Espresso draufgestempelt. 
Das Rechte ist mit Schwämmchen gewischt. Auch dort kamen die Farben Bermudablau, Awuamarin und Lagungneblau zum Einsatz. Dort habe ich die Wasserschildkröte aus dem Set "From Land To See" in Aubergine draufgestempelt. 

Alles von Stampin `Up.



Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


LG