Sonntag, 15. November 2015

Kreativzeitchallenge - Reminder # 32 und Gewinner # 31

Banner zum Mitnehmen


Momentan könnt Ihr bei uns bei der Challenge #32

Schneeflocken

mitmachen . 

Hier noch eine kleine Inspiration : 



Hatte ich schon erwähnt, dass ich neuerdings eine ATC verrückte Bastelfreundin habe? Dieses war der ATCtausch zum Thema Weihnachten. Ich habe fünf Stück gemacht, und bekomme bald auch fünf Stück zugeschickt.

 Ich habe bei den ATCs die Farben Marineblau,  Bermudablau und Lagunenblau verwendet. Und Flüsterweiß und Schiefergrau als Cardstock. Bei allen kam der Prägefolder Leise Rieselt zum Einsatz, alle haben Elemente aufgeklebt, die ich mit den Sledge Ride Edgelits ausgestanzt habe, und alle haben eine Stern, den ich mit der kleinen Stanze aus dem Itty Bitty Akzente Set aus Goldglitzerpapier gestanzt habe. Und alle haben Funkelzauber Glitzerkleber drauf - sieht man auf dem Photo nicht so gut. Der Spruch Frohe Feiertage bei allen ist aus dem Set Gesammelte Grüße. 

Jetzt freue ich mich auf meine Tausch-ATCs :).





Und  jetzt seid Ihr dran !

Und Ihr habt noch bis zum 30. 11. 2015 um 20:00 Uhr

Zeit, mit zu machen.



UND DIE GEWINNER VON DER CHALLENGE # 31 SIND NATÜRLICH AUCH ZU SEHEN !

Hüpft schnell rüber und lasst Euch nochmal inspirieren :)



LG