Dienstag, 3. November 2015

Get Well Card with Poppies / Gute Besserungskarte mit Mohnblumen - Fusion Purple & Poppies, Creadienstag # 200

Hello Dear Reader ! I needed a Get Well Card for a friend. It`s so sad, when people you care about, live to far away and you can not get there to give them a hug! Happy, that I at least can create a unique card and send it . I used the colours as I saw them on the inspirational photo: Cherry Cobbler, Whisper White, Pacific Point, Crushed Curry and I added Smoky Slate for the background stamped with the stamp En Francais and Garden Green for the greens with the stampset Floral Wings on the one side . And I used the sketch as well. The poppies are from the set Happy Watercolor and I handcut them and painted them with the Blendabilities . The sentiment is from the set Butterfly Basics. All Stampin `Up. 
And I want to show it at Creadienstag too.

Hallo Liebe Leser! Ich brauchte eine Gute-Besserungkarte für eine Freundin. Es ist traurig, wenn Personen, die Du magst, zu weit weg wohnen, um ihnen Beistand und eine Umarmung zu geben! Bin aber froh, dass ich wenigstens eine einzigartige Karte basteln kann und sie schicken kann. Ich habe die Farben verwendet, die ich auf dem Inspirationsphoto gesehen habe: Chili, Flüsterweiß, Pazifikblau, Currygelb und ich habe Schiefergrau für den Hintergrund gewählt, den ich mit dem Stempel En Francais gestempelt habe, und Gartengrün für das Grünzeugs , dass ich mit dem Stempel aus Floral Wings auf die eine Seite gestempelt habe. Und ich habe dabei den Sketch verwendet. Die Mohnblumen sind aus dem Set Happy Watercolor und ich habe sie per Hand ausgeschnitten und mit den MixMarkern coloriert. Der Spruch ist aus dem Set Schmetterlingsgrüße. Alles von Stampin `Up. Und ich möchte sie auch bei Creadienstag zeigen.

And here are the challenges:/ Und hier sind die Challenge:


www.creadienstag.de




Greetings/ LG