Mittwoch, 11. November 2015

Christmastag 1 / Weihnachtsgeschenkanhänger 1 - Stamping with Loll, Happy Little Stampers ,HLS November Christmas Challenge

Hello Dear Reader ! Why not ? Why not make some beautiful tags for the christmasgifts this year? I did some simple ones last year but I didn`t take photos... This is my first try at the challenge. I used Real Red and Smokey Slate and Whisper White. The ribbon is in Silver. I used the stampsets En Francais for the background and Cozy Christmas for the sentiment. And I used the Bow Builder to make the bow on top. All Stampin `Up.

Hallo Liebe Leser ! Warum nicht ? Warum nicht ein paar schöne Geschenkanhänger für die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr ? Ich habe letztes Jahr schon welche gemacht, aber die habe ich nicht photografiert... Dieses ist mein erster Versuch bei der Challenge. Ich habe Glutrot und Schiefergrau und Flüsterweiß verwendet. Das Band ist in Silber. Ich habe die Stempelsets En Francais für den Hintergrund und Cozy Christmas für den Spruch verwendet. Und ich habe die Elementstanze Schleife verwendet. Alles von Stampin `Up. 


And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:






Greetings/ LG