Sonntag, 29. November 2015

Adventskalender - Witch Watch Challenge #5 , Alt Trifft Neu Challenge # 18, Drachenbabies: Adventskalender Linkparty

Hello Dear Reader ! My sister has posted : " I want an Advent Calendar" several times on Facebook. I think it worked, because I made her one ;). I used the enveolpe punch board to make small envelopes and filled them with candy, wisdoms, tea and scratchcards. And because they are so colourful I want to show them at Alt Trifft Neu, and Witch Watch Challenge wanted to see Advent Calendars. And my old friend Jana hosts a Advent Calendar Linkparty and I want to show my work there too. Paper is from Stampin `Up.


Hallo Liebe Leser ! Meine Schwester hat mehrmals auf Facebook : " Ich möchte einen Adventskalender" gepostet. Ich glaube, es hat funktioniert, denn ich habe ihr einen gemacht;). Ich habe das Envelope Punch Board verwendet , um Umschläge zu machen, und ich habe Schoki, Weissheiten, Tee und Rubbellose rein getan. Und weil sie so schön bunt geworden sind, möchte ich sie bei Alt Trifft Neu zeigen, und Witch Watch Challenge möchte unsere Adventskalender sehen. Und meine alte Freundin Jana hat eine Adventskalender Linkparty auf ihrem Blog, da möchte ich auch gerne mitmachen. Papier ist von Stampin `Up. 



And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:

Witch Watch Challenge No 5 : "Adventskalender"

"Mir doch egal wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender"




Greetings/ LG