Donnerstag, 15. Oktober 2015

The Moose is Loose - Match The Sketch 094 , Merry Monday # 175

Hello Dear Reader ! I found out that I have a lot of reindeer stamps, but no moosestamp. Merry Monday wants a moose. Well, happily enough I have the owl punch , with which you can make a lot of animals ! Also a moose. The sentiment is Danish and means " Merry Christmas" ( stamp is from Panduro Hobby). The background ist the Woodland Embossingfolder from Sixxiz ( Stampin `Up) and I brayed it with Crump Cake. The other dsp is an older leftover from a papershare, don`t know the name, sorry. The sketch is from Match The Sketch - I love to play along there. 

I commented on: Bonnie Klass, Linda Snodgrass, Sue Joyce


Hallo Liebe Leser ! Ich habe herausgefunden, dass ich jede Menge Rentierstempel habe, aber keins mit einem Elch. Merry Monday will aber einen Elch. Naja, zu meinem Glück habe ich ja die Eulenstanze, mit der man eine ganze Reihe von Tieren machen kann! Auch einen Elch(-Kopf) . Der Spruch ist Dänish und bedeutet: Frohe Weihnachten ( der Stempel ist von Panduro Hobby). Der Hintergrund ist die Prägefolie Woodland von Sixxiz ( Stampin `Up) und ich habe vorher Savanne mit der Walze aufgetragen. Das andere DSP ist ein Rest von einem Papiershare vom letzten Jahr, leider weiß ich nicht mehr von welchem Set, Entschuldigung. Der Sketch ist von Match The Sketch- ich spiele unheimlich gerne dort mit.




And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:





Greetings/ LG