Sonntag, 4. Oktober 2015

Thanksgiving inspired / Erntedankinspiriert - Fusion Card Challenge Falling Leaves Bouquet

Hello Dear Reader ! I needed something for a Thanksgiving Churchday. They wanted to sell things to get money for a project against hunger in Malawi. So I made three cards in a box. This is one of the cards and I used the sketch from Fusion. I used the Farmer`s Market Designer Series Paper and handcut the carrot and the two tomatoes. The cardstockcolours are Rich Razzleberry and Very Vanilla.The sentiment is from the set Peaceful Petals.
Hallo Liebe Leser ! Ich brauchte etwas für eine Auktion bei dem Erntedankgottesdient unserer Kirche. Die AUktion ging zu Gunsten Hungernder Kinder in Malawi. Ich habe 3 Karten in einer Box gemacht . Dieses ist eine von ihnen und ich habe den Sketch von Fusion dafür verwendet. Auch hier kam das Designerpapier Bauernmarkt zum Einsatz und ich habe die Karotte und die zwei Tomaten per Hand ausgeschnitten. Ferner habe ich Himbeerrotes und Vanillefarbenes Cardstock verwendet. Der Srpuch ist aus dem Set Peaceful Petals.


And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:



Greetings/ LG