Donnerstag, 29. Oktober 2015

Scrapbooklayouts for the calendar - Stuck?! Sketches Oktober 1 and 15 2015

Hello Dear Reader ! Let me try something new ... I want to play along at Stuck?! with two layouts. I hope they accept calendarpages . I have started to make calendarpages, because I want to make 6 for christmas, and 3 of them have to be done by november in order to send them in time. I have used everything I found, mostly retired Stampin`Up Paper - and my punches . And my friend: The Alphabet Rotary Stamp. 
Wish me luck ;).

Hallo Liebe Leser ! Ich möchte etwas Neues ausprobieren..Ich möchte bei Stuck?! mitmachen mit zwei Kalenderseiten. Ich hoffe sie akzeptieren diese. Ich habe schon angefangen , Kalender zu gestalten , weil ich 6 Stück machen möchte für Weihnachten und 3 davon möchte ich im November schon losschicken, sonst sind sie nicht rechtzeitig da. Ich habe alles verwendet , was ich finden konnte , z.B. altes Stampin `Up Papier -  und meine Stanzen. Und mein Freund : Der Drehstempel Alphabet. 
Wünsch mir Glück ;).

Here comes the sketches and the pages :/ Hier kommen die Sketche und die Seiten:





&









Greetings/ LG