Donnerstag, 22. Oktober 2015

Night Shift Stamping - Wasser

Banner zum Mitnehmen
Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Wasser




Hier ist meine Idee dazu :


Ich denke an Dich ! So schön, wenn man so eine Karte bekommt ! Weiss ich... Ich kriege eine selbstgemachte Karte jeden Monat - denn ich habe eine Bastelfreundin in der USA, die die schönsten Karten macht ( und auch bei den Challenges gewinnt) . Ich habe sie Euch schon öfter vorgestellt, deshalb mache ich es erst das nächste Mal wieder. Diese Karte schicke ich ihr. 
Ich habe sie in den Farben Minzmakrone, Taupe, Pazifikblau, Petrol, Memento Black und Flüsterweiß gehalten. Ich habe Wasser und Pinsel verwendet , um Wasser zu malen. Und der Hintergrund ist mit dem Riesenstempel En Francais gemacht, den habe ich gerade auf einem Flohmarkt erworben. Ich habe ausserdem die Sets Gute Gedanken und From Land To Sea verwendet, sowie ein Stück Minzmakronenband und etwas Glitzerkleber.
Ich hoffe, sie freut sich darüber :).


Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


LG