Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mach Was Draus ! September & The Male Room # 20 , Alt Trifft Neu # 14


Hello Dear Reader ! I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). This time we got some leaves, Metallic Tread and Burlap Ribbon . I have just been on a StampCamp, where we made a Banner for christmas ( and much more), so I got inspired to try to make my very first banner. HERBST is the German word for fall. I added cardstock in Tangelo Twist (embossed with Woodgrain) and the WhisperWhite cardstock is stamped on with Blackberry Bliss . I stamped the leaves from the set Fabulous Florets . The words are handcut with a cutter and painted with an old template from Creative Memories. All Stampin `Up.





Hallo Liebe Leser ! Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). Dieses Mal haben wir Blätter, Garn Metallic-Flair und Jutegarn bekommen. Da ich gerade auf einem StampCamp war, wo wir einen Banner für Weihnachten gewerkelt haben ( und noch einiges mehr), war ich inspiriert, meinen ersten eigenen Banner zu werkeln. Ich habe dem Material noch Cardstock in Orangentraum hinzugefügt ( geprägt mit der Holzmaserung) und die Buchstaben sind mit Blätter aus dem Set Fabulous Florets in Brombeermousse bestempelt. Die Buchstaben sind mit dem Cuttermesser per Hand ausgeschnitten, nachdem ich sie mit der alten Schablone von Creative Memories aufgezeichnet hatte. Alles von Stampin`Up.


Ich zeige den Banner auch hier:


Alt trifft Neu Challenge No.14 "goldener Herbst"








Greetings/ LG