Mittwoch, 21. Oktober 2015

Let It Snow / Es schneit - In(k)spire Me # 220 , Merry Monday # 176

Hello Dear Reader ! No, it does not snow right here, but several other places in my country they had snow already ! Here it only snows on my card :). In(k)spire Me had a sketch for me, which worked so well with Merry Mondays wish to see a frame on the card. I love my new stampset Es Schneit! with the snowmen and the pinguin - so cute. I used the colours Cherry Cobbler, Whisper White and Memento Black and Old Olive. The background is made with the Softly Falling Textured Impressions Folder - love it ! All Stampin`Up except from the sentiment , which is in Danish and comes from Panduro Hobby. 

I commented at : Bonnie Klass, Nina Forsyth and Wendy Aungst.

Hallo Liebe Leser ! Nein, hier schneit es noch nicht, aber an mehreren Stellen hat es schon geschneit! Bei mir schneit es nur auf der Karte :). In(k)spire Me hat dieses Mal ein Sketch, der sich super mit Merr Mondays Wunsch nach gerahmten Werken kombinieren lässt. Ich liebe mein neues Stempelset ES SCHNEIT! mit den zwei Schneemännern und dem Pinguin - so süß! Ich habe die Farben Chili, Flüsterweiß, Memento Black und Olivgrün verwendet. Der Hintergrund ist mit der Textured Impressions Prägeform Leise Rieselt gemacht - liebe es! Alles von Stampin `Up ausser der Spruch, der ist auf Dänisch und kommt von Panduro Hobby.

And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:



A big welcome to my newest follower Sabine , I´m happy you like my blog and want to see more !
Einen ganz lieben Gruß an meine neueste Leserin Sabine , ich freue mich, dass Du meinen Blog magst und mehr sehen möchtest!


Greetings/ LG