Dienstag, 27. Oktober 2015

Happy Birthday with Strippled Blossom - Match The Sketch 095 , Just Add Ink # 285

Hello Dear Reader ! I have been wanted the set Strippled Blossom for many years, but didn`t have the money for it. Then it was on the Clearance Rack, but before I got it it was gone :(. Now I found it on the fleemarket - and bought it for less than the half of the price. And I had to try it ! The sentiment is from the Basic Butterfly set and the background is flowerembossed. Match The Sketch had the sketch and Just Add Ink the colours for me.

Hallo Liebe Leser ! Ich wollte schon immer das Set Strippled Blossom kaufen, hatte aber nie das Geld dafür über. Dann war es auf der Aufverkaufsliste , aber ich war nicht schnell genug :(. Jetzt habe ich das Set auf dem Flohmarkt ergattert für wenig als die Hälfte des ursprünglichen Preises. Und natürlich musste ich es gleich verwenden! Der Spruch ist aus dem Set Schmetterlingsgruß und der Huntergrund ist mit Blumen geprägt. Match The Sketch hatte den Sketch und Just Add Ink die Farben für mich.


And I want to play along here: Und hier möchte ich mitspielen:




Greetings/LG