Samstag, 24. Oktober 2015

Halloweenowl / Halloweeneule- Alt Trifft Neu # 16 , Fab Friday # 75 , The Friday Mashup! # 231

Hello Dear Reader ! My second Halloweencard - not only this year but at all ! Here where I live the kids started some years ago to walk from house to house . But no one makes Halloween Parties or give each other cards . I want to send them to my family in USA - they will love it. The colours are from Fab Friday, and Alt Trifft Neu & The Friday Mashup ! have a HalloWeen theme this week. I used the stampsets Ein Duftes Dutzend and Howl-O-Ween and handcut the owl, the hat and the spiders. And the bats are made with the smallest Butterflypunch . All Stampin `Up.
Hallo Liebe Leser ! Meine zweite Halloweenkarte - nicht nur dieses Jahr sondern im ganzen Leben! Hier wo ich wohne, haben die Kinder zwar angefangen, zu Halloween von Haus zu Haus zu gehen, aber Parties machen oder gar einander Karten schicken tut hier keiner. Ich schicke sie deshalb nach Amerika zu meiner Familie - die werden sie lieben. Die Farben sind von Fab Friday, und Alt Trifft Neu sowie The Friday Mashup ! möchte etwas zum Thema Halloween sehen. Ich habe die Stempelsets Ein Duftes Dutzend und Howl_O-Ween verwendet und alles pr Hand ausgeschnitten. Und die Fledermäuse sind mit Hilfe der Kleinen Schmetterlingsstanze entstanden. Alles von Stampin `Up.


And I want to play along here: / Und hier möchte ich mitmachen:

alt trifft neu






Greetings/ LG