Mittwoch, 14. Oktober 2015

Guestdesigner At The Male Room Oktoberchallenge # 21 - Halloween



Hello Dear Reader ! I´m proud to announce, that I am a guestdesigner at The Male Room Challenge today - yay , so great ! I made a card with the stampset Howl-O-Ween, which I bought just for this challenge. The background is made with a sponge and the colours are Calypso Coral and  Always Artichoke. I also used cardstock in Whisper White and Basic Black. I stamped the trees with Memento Black, they are from the set Lovely As A Tree. The bats are made with the smallest butterfly punch. All Stampin Up.

Hallo Liebe Leser ! Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute als Gastdesignerin bei The Male Room Challenge mitmachen darf - jubi, so toll! Ich habe mir dafür eigens das Set Howl-O-Ween gekauft. Den Hintergrund habe ich mit dem Schwamm gewischt und dafür habe ich die Farben Calypso und Grünbraun verwendet. Darüber hinaus habe ich Cardstock in den Farben Flüsterweiß und Schwarz verwendet.Die Bäume habe ich mit Memento Schwarz gestempelt, die sind vom Set Lovely As A Tree. Die Fledermäuse sind mit der kleinsten Schmetterlingsstanze ausgestanzt worden. Alles von Stampin`Up.



Now it is your turn to show us your wonderful ideas ! I can`t wait to see them !

Nun seid Ihr an der Reihe, uns Eure schönen Werke zu diesem Thema zu zeigen! 
Ich freue mich drauf !


Greetings/ LG