Sonntag, 18. Oktober 2015

Get Well Card with Tea / Werd Schnell Gesund -FUSION-All Hallow's Eve, Color Throwdown # 364

Hello Dear Reader ! Another ill friend - well it is that time of the year ! First try with my new stamp Werd Schnell Gesund. I think my friend will like the colours from Color Throwdown this week. And Fusion had a great sketch for me. Some Glitter and some White Perfect Accents and I hope she will be better real quick !

Hallo Liebe Leser ! Noch eine kranke Freundin - naja, ist ja auch nicht merkwürdig bei dem Wetter ! Erster Versuch mit meinem neuen Stempel Werd Schnell Gesund. Ich denke, meine Freundin mag die Farben von Color Throwdown diese Woche. Und der Sketch von Fusion war sehr schön, deshalb habe ich den genommen. Bisserl Glitzerkleber und einige Akzente in Brilliantweiß und dann hoffe ich, dass sie schnell wieder gesund wird!


And here are the challenges: / Und hier sind die Challenges:




Greetings/ LG