Sonntag, 18. Oktober 2015

Birthdaytea / Geburtstagstee - SUO Challenge # 133, Addicted to Stamps and More # 166, Just Add Ink # 284

Hello Dear Reader ! What do you give a friend, who is on a diet ? Vine ? Chocolate? Well, I made a teacard . Four teabags can be placed in here and a greeting on the tag inserted on the side. It took me three hours , but only because it was my first try. Here is the tutorial ( in German) :

http://kreativ-am-deich.blogspot.de/2014/01/teebeutel-buchlein-mit-dem-envelope.html

SUO wanted a pocket card, this is a card with four pockets.Addicted to Stamps says Anything goes and Just Add Ink wants to see fancy folded cards. I used the colours Rich Razzleberry and Pool Party and the dsp Floral District . The sentiment is from the set Butterfly Basic and I stamped with the set Fabulous Florets on the tag.All Stampin` Up.

Hallo Liebe Leser ! Was gibt man einer Freundin, die auf einer Diät ist ? Wein? Schokolade? Naja, ich habe mich für ein Teebeutelbüchlein entschieden . Vier Teebeutel haben hier Platz und innendrin ist ein Tag , wo ich einen Gruß drauf schreiben kann. Ich brauchte 3 Stunden für dieses Werk , aber nur weil es mein erster Versuch war. Hier ist die Anleitung:

http://kreativ-am-deich.blogspot.de/2014/01/teebeutel-buchlein-mit-dem-envelope.html

SUO möchte Pocket cards sehen , dieses ist eine Karte mit vier pockets. Addicted to Stamps sagt Alles Geht und Just Add Ink möchte Fancy Fold Karten sehen. Ich habe die Farben Himbeerrot und Aquamarin verwendet und das DSP Blumeninsel. Der Spruch ist aus dem Set Schmetterlingsgruß und die Blumen auf dem Tag sind aus dem Set Fabulous Florets. Alles von  Stampin Up.












And I want to play along here: / Und hier möchte ich mitmachen:


Addicted to Stamps and More!

Just Add Ink





Greetings/ LG