Freitag, 9. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche Tag2 - Kreativsüchtig


Hello Dear Reader ! I was a day behind, so I made two layouts in a row. This one shows my hubby panning for gold. We have been visiting family this summer and I made sooo many awesome pics, that they won`t fit in one album. My idea is it to make minialbums for the bigger events and the album shows the whole story of the vacation with lesser pics for the events. So this is my first ever selfmade minialbum - can`t wait until it is done ! The sketch is from 7 Tage 7 Sketche and the material this time from Dani Preuss.

Hallo Liebe Leser ! Ich hinkte schon einen Tag hinterher , deshalb habe ich gleich zwei Layouts auf einmal gemacht. Dieses zeigt meinen Göttergatten beim Goldsuchen. Diesen Sommer haben wir meine Familie besucht und ich habe soo viele schöne Photos gemacht, dass die nicht alle in ein Album passen. Deshalb kann ich nur einen Teil der Photos ins Album scrappen und dachte mir, ich mache aus grossen Events kleine Minialben zusätzlich.Und dieses wird nun mein erstes Minialbum überhaupt - kann es nicht erwarten, bis es fertig ist ! Der Sketch ist von 7 Tage 7 Sketche und das Material habe ich bei Dani Preuss gekauft.




Greetings/ LG



Have you seen my CANDY on my sidebar? 
Habt Ihr mein CANDY in meiner Sidebar schon bemerkt ?