Mittwoch, 14. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche Tag 7 - Kreativsüchtig


Hello Dear Reader ! Final ... This time I show you, where we had a big birthdayevent about 5 years ago . Two uncles, two aunts and my mom celebrated their birthdays together. We had visitors from USA and Denmark and Ukraine . I used paper I got as a gift from my family in USA called Summer Garden , and the coordinating embelishments.

Hallo Liebe Leser ! Finale...Dieses Mal zeige ich den Ort , wo wir eine grosse Geburtstagsfeier gefeiert haben. Zwei Onkel, zwei Tanten und meine Mutter haben ihre Geburtstage zusammen gefeiert. Wir hatten Besuch aus Amerika, Dänemark und der Ukraine. Ich habe hierfür Papier verwendet, dass ich von meiner Familie aus Amerika geschenkt bekommen habe , es heißt Summer Garden und ich habe auch etwas Zubehör davon verwendet.


Greetings/ LG