Montag, 12. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche Tag 5 - Kreativsüchtig


Hello Dear Reader ! I used up my pics of my youngest and finished my first miniscrapbook - help, what to do now? I had to make my second miniscrapbook !!! I´m so excited !!! I need more photos... This layout shows us five in front of the hotel, where we slept during our visit at our old aunt far away. It was the first stay in a hotel for the kids ever . Paper is from Stampin `Up ( Sweet Sorbet dsp).

Hallo Liebe Leser! Ich habe alle meine Bilder mit meiner Jüngsten verarbeitet und mein erstes MiniAlbum ist auch schon fertig - Hilfe, was tu ich nun? Ich musste mein zweites selbstgemachtes MiniAlbum in Angriff nehmen !!! Ich bin so aufgeregt!!! Ich brauche mehr Photos....
Dieses Layout zeigt uns Fünf vor dem Hotel, wo wir wärend unseres Besuches bei unserer Tante aus Weit Weg genächtigt haben. Es war das erste Mal, dass unsere Kinder in einem Hotel übernachtet haben. Das Papier ist von Stampin `Up ( Süsse Sorbets Designerpapier).


Greetings/ LG