Dienstag, 13. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche 6 Tag - Kreativsüchtig, Creadienstag # 197


Hello Dear Reader ! Only two more layouts and the fun is over. Well, it is christmas soon and I need to make some calendars ...I already ordered the photos. For this layout I used Creative Memories Paper again and it shows my youngest with some very dear friends of mine. I also used my new stamp, which I bought at a flea market ( A background stamp with beautiful writing). It`s from Stampin `Up. And it is Tuesday today, so I can link it up at Creadienstag as well:).

Hallo Liebe Leser ! Nur noch zwei Layouts und der Spaß ist vorbei. Naja, bald ist Weihnachten und ich möchte noch Kalender machen...Ich habe die Photos schon bestellt. Für dieses Layout habe ich Creative Memories Papier verwendet und es zeigt meine Jüngste mit ein paar unseren engsten Freunden. Ich habe im Hintergrund auch meinen neuen Stempel ausprobiert, welchen ich auf einen Flohmarkt gekauft habe ( der Hintergrundstempel mit der Schönschrift). Der ist von Stampin`Up. Und es ist heute Dienstag, und deshalb kann ich es auch bei Creadienstag verlinken.


Creadienstag :


www.creadienstag.de


Greetings/LG