Dienstag, 1. September 2015

Mach was draus - August






Hello Dear Reader ! I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Heike`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). In June I couldn`t attend because the postmen went on a strike and I didn`t got the material in time. In July I was on my vacation... But now I have played with the colours Rich Razzleberry , Tangerine Tango and a bit Pool Party - and water, and Aquapaper... The stamps are from the set Hello Life exept the backgroundstamp with the text , this one I got on my vacation and is from Recolletions . All the other stuff is from Stampin `Up.






Hallo Liebe Leser ! Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Heikes Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). Im Juni war ich nicht dabei, weil die Post ja leider gestreikt hatte und ich das Materialpäckchen erst nach der Aktion bekam. Und im Juli war ich im Urlaub... Aber jetzt habe ich mit den Farben Himbeerrot, Mandarinorange und ein wenig Aquamarin gespielt - und Wasser , und Aquapapier... Die verwendeten Stempel sind einmal aus den Sets Hello Life und dazu noch der Texthintergrundstempel , den ich mir in meinem Urlaub gegönnt habe von Recollections. Sonst alles von Stampin`Up.

This was the material/ Dieses war in der Post:

Mach was draus! August Paket



Greetings/ LG