Dienstag, 15. September 2015

Kreativzeit - Reminder # 30 Alles Geht und die Gewinner der # 29 Tiere im Wasser

Banner zum Mitnehmen


Momentan könnt Ihr bei uns bei der Challenge #30

Alles Geht

mitmachen . 

Hier noch eine kleine Inspiration : 





Dieses süsse Hochzeitsauto habe ich für eine liebe Freundin anlässlich ihrer Hochzeit gewerkelt. Ich habe das Design der Karte angepasst, die ich schon im Vorfeld gewerkelt hatte.
Die Anleitung gab es HIER .
Und als PDF HIER.
Viel Spaß beim Nachbauen :).



Hier nochmal das Set :).


Und Ihr habt noch bis zum 30. 09. 2015 um 20:00 Uhr

Zeit, mit zu machen.



UND DIE GEWINNER VON DER CHALLENGE # 29 SIND NATÜRLICH AUCH ZU SEHEN !

Hüpft schnell rüber und lasst Euch nochmal inspirieren :)

Ein liebes Hallo und Willkommen an dieser Stelle an meine neue Leserin Annemarie ! Schön, dass Du mich gefunden hast und noch mehr sehen möchtest.

Ich zeige das Auto auch hier :

www.creadienstag.de
http://www.creadienstag.de/2015/09/193.html






LG,