Dienstag, 1. September 2015

Kreativzeit Challenge # 30 Alles Geht

Banner zum Mitnehmen

Hallo Liebe Leser ! Heute startet eine neue Challenge auf dem Challengeblog von Kreativzeit, wo es nicht nur um Karten geht.

Das Thema der # 30  Challenge ist:

Alles Geht



Hier  eine kleine Inspiration von mir:





Meine Mutter hatte Geburtstag. Und ratet mal, wie alt sie wurde ;). Blau und Rosa sind ihre Farben und im Garten sitzen und sich die Rosen anschauen liebt sie zur Entspannung. Daher habe ich einen Tisch mit der Geburstatgstorte auf Papier mit Grasmotiv gesetzt. Das Gras und das Holzmotiv gabs aus dem Papierblock Auf Ins Abenteuer. Leider war es zu klein und so habe ich nochmal die Ränder mit dem Stempel Hardwood nachgestempelt in Schiefergrau. Den Banner habe ich mit dem Set Banner Blast gestempelt und der passenden Stanze ausgetanzt. Die Rosen sind mit der Big Shot und dem Originals Spiral Flower von Sizzix entstanden. Die Farben sind Night Of Navy und Kirschblüte und Flüsterweiß und Schiefergrau. Alles von Stampin `Up.


Jetzt seid Ihr dran . Und Ihr habt Zeit bis zum 30. 09. 2015 um 20:00 Uhr 

Wir freuen uns auf Euch !

LG