Dienstag, 1. September 2015

40 years is not so bad - Just Add Ink # 277 , In(k)spire Me # 213

Hello Dear Reader ! No it is not my turn yet to turn 40 - but it is close by ... I made this for a friend who lives in Sweden. She used to live next door and we played together. For this card I used the sketch from In(k)spire Me and the colours from Just Add Ink . Very Vanilla is a colour I would never use except for a challenge. I don`t know why. Well, I used old dsp and the punch for the Petite Petals flowers and the sentiment is from the set Spruch-Reif. I put a bit of colour on the edges of the flowers to make them come alive. And I painted and handcut the 40 - I do not have the numbers for the Big Shot , and they came out pretty good.

Hello Dear Reader! Nein, ich bin nicht diejenige, die 40 wird - noch nicht, aber bald... Ich habe diese Karte für eine alte Schulfreundin gemacht, die in Schweden wohnt. Sie hat vorher bei mir um die Ecke gewohnt und wir haben immer zusammen gespielt. Für diese Karte habe ich den Sketch von In(k)spire Me mit den Farben von Just Add Ink kombiniert. Vanille ist eine Farbe, mit der ich mich schwer tue. Ich weiß nicht, warum. Naja, ich habe altes DSP verwendet und die Stanze für die Petite Petals Blumen und der Spruch ist aus dem Set Spruch-Reif. Ich habe die Ränder der Blumen etwas mit einem Schwamm gewischt, um sie zum Leben zu erwecken. Und die 40 habe ich aufgemalt und per Hand ausgeschnitten- ich habe die tollen Nummern für die Big Shot nicht. Aber sooo schlecht sind die ja nicht geworden ;).

And I want to play along here /Und hier möchte ich mitmachen:



Greetings/LG