Montag, 17. August 2015

Vases/Vasen - In(k)spire Me # 211

Hello Dear Reader ! 3 weeks vacation in the USA are over and I am back with a tiny little bit of new craftthings. I didn`t buy everything I wanted , but I´ll be back in a couple of years :). I mostly bought stuff to make an album for the pics of the trip , so you will see more of that when I have the pics ( I have to choose which of the many I will order , because I only have limited space in the album ). Todays card is the first one with a stamp bought at Hobby Lobby and is from Inkainkado. It is for my friend , she turned 40 today and loves flowers. The paper and the Markers and the ribbon are from Stampin`Up and the numbers from our local craftstore Fröbelhaus. I chose the colours to match the gift. And the bottlecap is from my hubby`s beer , LOL. 

Hallo Liebe Leser! 3 Wochen Urlaub in der USA sind um und ich habe ein kleinen wenig neue Sachen mitgebracht. Ich habe ja nicht alles gekauft, was ich haben wollte, aber ich werde in ein paar Jahren wiederkommen :). Ich habe hauptsächlich Sachen gekauft, um ein Album mit den Bildern vom Urlaub machen zu können, deshalb gibt es bald mehr davon zu sehen ( ich muss nur noch aus den vielen Bildern die Richtigen auswählen, denn da ist ja gar nicht Platz für alle Bilder) . Die heutige Karte ist die Erste mit meinem neuen Stempel aus dem Bastelladen Hobby Lobby und sie ist von Inkainkado. Sie ist für meine Freundin, eine Blumenliebhaberin, die heute 40 geworden ist. Das Papier, die Marker und das Band sind von Stampin`Up und die Nummern vom hiesigen Bastelladen Fröbelhaus. Ich habe die Farben so gewählt, dass sie zum Geschenk passten. Und der Kronkorken ist vom Bier meines Mannes, haha.




And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:




Greetings/ LG