Montag, 24. August 2015

Stayclosed Boxes / Selbstschliessende Boxen - Giveaway for the kids teachers , Dankeschön an die Lehrer meiner Kinder

Hello Dear Reader ! I promised to tell more about the boxes. These three were for the kids teachers with chocolate in them ( and there fit a lot in them) . The stamped butterflies are from the set Basic Butterfly , the butterfly behind is made with the Big Shot and the Butterflies Thinlits Dies and the paper is from the last SAB ( I cannot find the name, sorry). All Stampin `Up.


Hallo Liebe Leser ! Ich hatte versprochen, mehr über die Boxen zu erzählen. Diese Drei sind für die Lehrer meiner Kinder und ich habe Schokolade hinein getan ( es passt eine Menge rein) . Die gestempelten Schmetterlinge sind aus dem Set Schmetterlingsgruß , der gestanzte Schmetterling ist mit der Big Shot und den Butterlies Thinlits Dies entstanden und das Papier ist aus der letzten SAB ( aber ich finde den Namen nirgends, entschuldigt bitte). Alles von Stampin `Up.


And I want to say hello to my new follower Sylwia !
Ich möchte meine neue Leserin Sylwia ganz herzlich begrüßen !


Greetings/ LG