Donnerstag, 13. August 2015

Night Shift Stamping - Paper Piecing

Banner zum Mitnehmen
Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Paper Piecing




Hier ist meine Idee dazu :



Da ich erst Paper Piercing gelesen hatte, hatte ich eine falsche Karte zu dem Thema gemacht. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich ;). Paper Piecing ist unter anderem hier beschrieben: http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2015/03/3d-paper-piecing.html

Ich habe bei meiner Karte die Schmetterling aus Flüsterweißem Papier mit der Big Shot ausgestanzt und mit dem Designerpapier im Block Einfach Tierisch aus dem aktuellen Stampin`Up Katalog hinterlegt - tigerfarbene Schmetterlinge sind doch heiß ;). 
Ich habe die Farben Brombeemousse, Minz Makrone, Taupe, Memento Schwarz und Flüsterweiß verwendet. Das Brombeermoussefarbene DSP gibt es leider nicht mehr.

Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


LG