Dienstag, 25. August 2015

Nail Polish Holder / Nagellackhalter - Creadienstag # 190

Hallo Liebe Leser ! Heute will ich Euch den Nagellackhalter zeigen, den ich für eine 14 Jährige zum Geburtstag gewerkelt habe. Sie hat sich Nagellack gewünscht und dann bin ich erst einmal auf die Suche nach Ideen gegangen. Und hier habe ich es gefunden: http://www.love2becreative.de/video-anleitung-nagellackhalter/ .  Sehr schön erklärt . Da ich die Karte schon fertig habe, habe ich ihn passend dekoriert. Jetzt bin ich gespannt, wie er ankommt. 

Hello Dear Reader ! Today I want to show you a Nail Polish Holder, which I crafted for a 14year old girl for her birthday. She wanted nail polish so I went to search on the internet for ideas. And I found my holder here (it is in German) : http://www.love2becreative.de/video-anleitung-nagellackhalter/ . A really good tutorial. I had made the card already, so the holder got decorated to match the card. Now I am excited to see if she likes it.


Und hier möchte ich ihn zeigen/ And I want to show it here:


Zum mitnehmen


LG / Greetings