Dienstag, 18. August 2015

My Creative Month July/ Mein kreativer Monat Juli - AnnasArt

Hello Dear Reader ! Does not look as if I made much - well I did do some things I haven`t shown yet and therefore I cannot put them in the collage . But these things I made before I went on my really great vacation , and some of them came with me , because we went to four birthdays while on vacation ! 

Hallo Lieber Leser! Sieht nicht nach viel aus - naja, ich habe ein paar Sachen extra gemacht, die ich noch nicht gezeigt habe und deshalb kann ich sie nicht in die Collage mit reinnehmen. Aber diese Karten habe ich vor meinem wirklich tollen Urlaub gemacht , und einige sind mit auf die Reise gegangen, weil wir nämlich zu vier Geburtstagen wärend unseres Aufenthaltes gegangen sind! 


And I want to show the collage here/ Und hier möchte ich die Collage zeigen: 



Greetings/LG