Dienstag, 18. August 2015

Many Stayclosed Boxes / Viele Selbstschliessende Boxe - Creadienstag # 189

Hello Dear Reader ! There are always a lot of reasons to say thank you . So I made a bounch of stay closed boxes and put candy in them. I will show more photos and tell you more about them in the next days :). And then I will tell more about, how I made them. But here on my previous blogpage you can already find the tutorial : HERE



Hallo Liebe Leser ! Es gibt immer viele Gründe, Danke zu sagen. Deshalb habe ich 8 selbstschliessende Boxen gemacht und Schoki rein getan. Ich möchte in den nächsten Tagen mehr davon zeigen und erzähle dann auch, wie ich sie gemacht habe. Vorweg habe ich die Anleitung schon für Euch in einem früheren Blogbeitrag : HIER


And I want to tell about it here/ Und hier möchte ich es auch teilen:



Greetings/LG