Montag, 31. August 2015

Male and almost CAS - The Male Room # 17 ,Colour Me...! # 86 , Freshly Made Sketches 201

Hello Dear Reader ! My first entry at Freshly Made Sketches. I have problems with CAS, so FMS is hard, because it needs to be clean and almost CAS. But that is perfect for a male card - the boys do not like bling and flowers ( most of them). And I really love the colours at Colour Me this week - and I found out that I ran out of Lost Lagoon Paper : Noooooo. What to do ?!  I coloured the newsprint paper with a swamp and Lost Lagoon instead. The sentiment and the car are from the set Für Ganze Kerle. All Stampin `Up,

Hallo Liebe Leser ! Mein erster Versuch bei Freshly Made Sketches. Ich habe Probleme mit CAS, deshalb war auch FMS schwierig, denn sie wollen es clean und fast CAS. ABer das passt sehr gut zu einer Männerkarte- die Jungs mögen meistens kein Bling oder Blumen. Und mir gefielen die Farben bei CMCC so gut diese Woche, dabei fiel mir auf, dass mein Lagoonenblaues Papier allee ist :Neeiiinnn . Was mache ich jetzt, dachte ich?! Ich habe dann einfach das Newsprint Papier in Lagoonenblau mit dem Schwämmchen eingefärbt. Der Spruch und das Auto sind aus dem Set Für Ganze Kerle. Alles von Stampin `Up.


And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:




Greetings/LG