Samstag, 15. August 2015

Kreativzeit - Reminder # 29 Tiere Im Wasser und die Gewinner der # 28

Banner zum Mitnehmen


Momentan könnt Ihr bei uns bei der Challenge #29

Tiere Im Wasser

mitmachen . 

Hier noch eine kleine Inspiration : 



Eine besondere Karte für einen besonderen Geburtstag : Der Sohn meines Cousins wird 1 Jahr alt und wir sind eingeladen.
Wie bei der Karte davor sind die Farben Waldmoos, Petrol und Flüsterweiß. Dazu kommt jetzt noch Honiggelb. Ich habe mich bei Pinterest nach Tiere Unter Wasser umgeschaut und bin hier gelandet 


Für die Fische habe ich die Kreisstanze 1 3/8" und die Wellenkreisstanze 1 3/4 " für den Körper und die Schleifenstanze für die Hinterflosse und die mittlere Blumenstanze für die seitlichen Flossen.  Die kleinen Seesterne sind aus der mittleren Blumenstanze (doppeltlagig für mehr Dimension in zwei Farben) .  
Das hinterste Tier ist eine Qualle aus der Eulenstanze. Alle Augen wurden auch mit der Eulenstanze hergestellt. 
Die Kartenform ist eine Card In A Box und eine Anleitung habe ich hier gefunden: 


Das Hintergrund ist wieder das Designerpapier im Block Auf Ins Abenteuer. Ich habe die Stempelsets Ein Echter Schatz und Best Day Ever verwendet. Alles von Stampin `Up.




Und Ihr habt noch bis zum 31. 08. 2015 um 20:00 Uhr

Zeit, mit zu machen.



UND DIE GEWINNER VON DER CHALLENGE # 28 SIND NATÜRLICH AUCH ZU SEHEN !

Hüpft schnell rüber und lasst Euch nochmal inspirieren :)

LG,