Sonntag, 23. August 2015

Hats for Men / Hüte für Männer - Just Add Ink # 275 , In(K)spire Me # 212 , Match The Sketch 086

Hello Dear Reader ! First week back to work and I´m very tired :). But I spend some time making this card last night and finished it tonight. I wanted to play along because I thought these three challenges worked so well together this week : Just Add Ink wanted male cards and In(k)spire Me had perfect male colours and Match The Sketch a really good sketch for it. I used my new tool : Distress Marker Spritzer from Tim Holz and it worked well with my Stampin Ùp Markers ( and I tried to use my new Copics with it as well, and no problems there either). The hats are from the set Für Ganze Kerle and the sentiment from the set Nett-Iketten . 

Hallo Liebe Leser! Erste Woche zurück vom Urlaub und ich bin sehr müde :). Aber ich habe etwas Zeit am Basteltisch verbringen können und habe diese Karte gestern angefangen und heute Abend fertig bekommen. Ich wollte gerne mitspielen, denn ich fand , diese 3 Challenges passten diese Woche so gut zusammen : Just Add Ink wollte Männerkarten und In(k)spire Me hatte die richtigen Männerfarben und Match The Sketch den schönen Sketch dafür. Ich habe mein neues Spielzeug eingeweit : Der Distress Marker Spritzer von Tim Holz , und es funktionierte astrein mit meinen Stampin `Up Markern ( und auch mit meinen neuen Copics gab es keine Probleme). Die Hüte sind aus dem Set Für Ganze Kerle und der Spruch aus dem Set Nett-Iketten.

And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitmachen:

Just Add Ink #276 Cards for males






Greetings/ LG