Donnerstag, 9. Juli 2015

Teenboy/ Teeniejunge - The Paper Players #252

Hello Dear Reader ! I need vacation ... Well, who doesn`t ? I get a bit of vacation everytime I can craft. This is a card for a boy turning 13 ! He actually chose the sentiment himself ( I asked about his opinion which sentiment would fit for a teenboy , LOL). And it is in "mencolour" - no baby about it. The background is from the dsp in block Adventure Bound. The sentiment from the set Painted Petals and I heatembossed it in silver and the colours are Early Espresso and Mossy Meadow. All Stampin`Up,

Hallo Liebe Leser ! Ich brauche Urlaub... Naja, wer nicht ? Ich kriege immer etwas Urlaubsentspannung, wenn ich basteln kann. Diese Karte ist für einen Jungen, der 13 Jahre alt wird ! Er hat sogar den Spruch selber gewählt ( Ich habe gefragt, welcher Spruch für einen Teeniejungen wohl passend wäre, haha). Und die Karte ist ein "Männerfarben" gehalten - nix babyhaftes dabei. Der Hintergrund ist vom Designerpapier im Block Auf Ins Abenteuer. Der Spruch ist vom Set Painted Petals und ich habe ihn in Silber embosst. und die Farben sind Espresso und Moosgrün. Alles von Stampin`Up.



And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:




Greetings/ LG