Mittwoch, 1. Juli 2015

Summer / Sommer - In(k)spire Me # 204

Hello Dear Reader ! Today my card won at Match The Sketch, so now I´m eager to play along at a challenge again :). I took the sketch from In(k)spire Me and made this card for my parents Anniversary. The colours are Old Olive, WHisper White, Memento Black, Rose Red and Crushed Curry . The stampsets are called Love Is Kindness and Papillon Potpourri. The background is embossed with flowers and the dsp so new, that I didn`t get the name yet ( paper share). All Stampin `Up.

Hallo Liebe Leser! Nachdem meine Karte heute bei Match The Sketch gewonnen hat, wollte ich unbedingt bei der nächsten Challenge mitmachen. Also habe ich den SKetch von In(k)spire Me verwendet und eine Karte zum Hochzeitstag meiner Eltern gezaubert. Die Farben sind Olivgrün, Flüsterweiß, Memento Schwarz und Rosenrot. Der Hintergrund ist mit Blumen geprägt und das Dsp so neu, dass ich den Namen noch nicht kenne (Papier Share). Alles von Stampin `Up.

And here is the challenge  /Und hier ist die Challenge:




Greetings/ LG