Donnerstag, 30. Juli 2015

Night Shift Stamping - Schule

Banner zum Mitnehmen
Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Schule




Hier ist meine Idee dazu :


Ich habe hier einen Cardstock in Savanne mit dem Stempel Hardwood in Savanne bestempelt. 
Die Idee , die Karte als Tafel auszuschneiden, habe ich bei Pinterest bei UK Independent Stampin' Up! Demonstrator - Julie Kettlewell gesehen und die schlaue Eule habe ich bei http://mytanglewoodcottage.blogspot.de/ auf einer Karte zum Thema Schule gesehen.
 Ach, was täten wir ohne Pinterest ;).  
Die Eule habe ich mit meiner Eulenstanze gemacht, das Banner mit dem Bannerpunch und die Äpfel sind eigentlich Kirschen von der Cupcakestanze. Das ABC ist aus dem Stempelset ABC 123 -Outline Alphabet & Numbers und mit Weiß gestempelt.Verwendet habe ich die Farben Minzmakrone, Flüsterweiß, Schwarz und Melonensorbet. 
Alles von Stampin`Up,


Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - Wir freuen uns schon drauf ! 


LG