Donnerstag, 18. Juni 2015

Night Shift Stamping - Hauptsache Weiß

Banner zum Mitnehmen
Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Hauptsache Weiß




Hier ist meine Idee dazu :


Also ICH finde sie wunderschön - Geschmackssache :). 
Aber wie habe ich sie gemacht ? 

Ich habe ein Stück Papier übrig gehabt . Auf diesem Aquapapier hatte ich mit Kürbisgelb, Lagunenblau, Brombeerrot und Himbeerrot ein tollen Hintergrund gemischt und jetzt nur noch mit der kleinen Schmetterlingsstanze ausgestanzt. Den weißen Schmetterling habe ich mit den Butterfly Thinlits Dies ausgestanzt und mit Gorgeous Grunge BESTEMPELT ( In Brombeerrot) .Der Hintergrund ist eine Prägefolie , die es leider nicht mehr gibt. Alles von Stampin Up.



Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


LG