Montag, 1. Juni 2015

Mach Was Draus ! Mai


Hello Dear Reader ! I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). This time I got inspired to make a flip over card after a card we made on a Stampin`Up Party with my Demonstrator Doris Kroh.I added the butterfly from the set Papillon Potpourri and the backgroundstamp and the big flower (the last two I got as a gift from my cousin from USA, it says Stampin`Up 2004 and 2005 on them ) and the sentiment inside is from the set Ein Duftes Dutzend  and I needed a bigger sheet of paper . I used it in the colour we got. All Stampin `Up.



Hallo Liebe Leser ! Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). Dieses Mal wurde ich durch die Metallclips zu einer Ziehkarte inspiriert nach einer Karte , die wir auf einer Stampin `Up Party mit meiner Demontratorin Doris Kroh gewerkelt haben. Ich habe den Schmetterling aus Papillon Potpourri und den Hintergrundstempel und die grosse Blume (die beiden letzten Stempel habe ich von meiner Cousine aus USA, da steht Stampin `Up und dann 2004 und 2005 drauf)  hinzugefügt und der Spruch in der Karte ist aus dem Set Ein Duftes Dutzend. Und ich habe ein größeres Stück Papier genommen in der gleichen Farbe. Alles von Stampin`Up.


Greetings/ LG